Loading...

Packaging HMI

Interface Design
Projekt Details

Kunde: Seamless Interaction

Datum: Oktober 2015


Um Industrie­anlagen schnell und un­kompli­ziert von ver­schie­denen Gerä­ten aus steuern zu kön­nen, hat Seam­less Inter­action dieses respon­sive HMI ent­wickelt. Mo­dern, aber auf das Wesent­liche redu­ziert und vor allem intui­tiv bedien­bar sollte es wer­den. Sowohl das Design­konzept, als auch die digi­tale Umset­zung in Photo­shop fielen dabei in meinen Auf­gaben­be­reich.
Wäh­rend der tech­nischen Um­set­zung stand ich den Ent­wick­lern für design­spezi­fische Fra­gen zur Ver­fügung. Um eine gleichzeitige Eingabe von unterschied­lichen Per­so­nen zu verhindern, hat nur ein Gerät zur Zeit die Kon­trol­le, auf anderen ein­gelog­gten Geräten kann solan­ge die Hand­lung mit­ver­folgt wer­den. Auch Schu­lungen las­sen sich so über große Dis­tan­zen durchführen.

Designkonzept

Layout Scribbles

Digitale Umsetzung

Begl. Implementierung



 Vorheriges Projekt  Alle Arbeiten Nächstes Projekt