Loading...

Disruptive Lounge

Corporate Branding
Projekt Details

Kunde: Disruptive Lounge

Datum: März 2016

Online: www.disruptive-lounge.de


Unter dem Namen „Disruptive Lounge“ finden mehrmals pro Jahr Ver­anstaltungen rund um disrup­tive Innova­tio­nen statt. Für diese Event­reihe habe ich das Cor­po­rate Design, sowie den Claim „Sailing digital storms“ ent­wic­kelt. Das Sie­gel­logo findet auf Visi­ten­kar­ten An­wen­dung, das schlich­tere Mono­gramm­logo ist für die Ver­wen­dung im All­tag gedacht.
Während das Logo digi­tal in weiß auf blau steht, wird es im Print mit Gold­folien­druck veredelt und erhält einen beson­ders exklusiven Look. Die Bild­sprache des Segelns verdeut­licht nicht nur die Liebe der Gast­geber zu ih­rem Standort Hamburg, sondern unter­streicht auch das The­ma der stür­mischen See der disruptiven Inno­vationen und die damit einher­gehende Un­sicher­heit.

Branding Konzept

Logo Scribbles

Digitale Umsetzung

Begleitung Druck



 Vorheriges Projekt  Alle Arbeiten Nächstes Projekt